31 Januar 2011

Erster "öffentlicher" Arbeitstag

Nachdem wir uns bisher eher dem Haus gewidmet haben, ist heute unser erster richtiger Arbeitstag in der Stadt. Nach einem herrlichen Frühstück mit Papaya im schönsten Sonnenschein, ...

...ging es zur Volksschule von Salina, wo wir € 650.- zu übergeben hatten. Es war dies eine Spende der HS Strass, die Walter Siment eingebracht hatte. Die Lehrer haben sich sehr gefreut.
Wir hatten extra so lange mit der Übergabe gewartet, damit auch der neue, junge BSI dabei sein konnte. Wir werden über die Verwendung des Geldes berichten.


Übergabeprotokoll:



Auf dem Weg durch die Stadt treffen wir Clezia, die Tochter von Lollo, der ehemaligen Leibnitz-Haushälterin. Sie hat eine exotische Schönheit als Freundin.




Am Liceu gibt es eine neue Uniform: alle in GRÜN!




Keine Kommentare: